Wie melde ich, wenn ein Konto oder eine Seite auf TRADEFOOX sich für mich oder eine andere Person ausgibt?

Seiten oder Konten, welche sich als jemand anderem ausgeben, verstoßen gegen unsere allgemeinen Standards und sind auf TRADEFOOX nicht erlaubt.

Teile uns bitte mit, wenn du jemanden entdeckst, wenn sich jemand für dich, für eine Person des öffentlichen Lebens (zum Beispiel Politiker, Schauspieler) oder für jemanden, den du kennst ausgibt.

So meldest du ein Profil oder Seite:
1.    Rufe das Profil des Users auf, dass du melden möchtest.
2.    Klicke auf die drei Punkte im oberen Bereich.
3.    Klicke auf Profil melden
4.    Anschließend kannst du uns noch erläutern, warum du die Meldung vornimmst.


Dein Konto wurde möglicherweise gehackt, falls Folgendes zutrifft:

• Deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort wurde geändert.

• Dein Name oder dein Geburtsdatum wurde geändert.

• Es wurden Kontaktanfragen an Personen geschickt, die du nicht kennst.

• Es wurden Nachrichten verschickt, die nicht von dir stammen.

• Es wurden Beiträge erstellt, die nicht von dir stammen.