Hamburg, Düsseldorf, Berlin und bundesweit suchen wir:

Call Center Agent im Home Office (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Akquise von Interessenten und Kunden für unser Produktportfolio/ eigener PC bzw. Internetzugang und Telefon vorausgesetzt.
  • Umsetzung von Marketing / Telesales Aktionen
  • Betreuung der Kunden, inklusive proaktivem Cross- und Upselling sowie Empfehlungsmanagement
  • Anlage der Stammdaten von Interessenten und Datenpflege der Kundendaten im CRM System
  • Regelmäßiges Monitoring der eigenen Kennzahlen und Erstellung von zuverlässigen Forecasts

Ihr Profil/ Qualifikation:

  • Sie haben Spaß am Vertrieb und Verkaufs­er­fahrung, idealerweise von Produkten aus dem B2B-Bereich
  • Freundliches und souveränes Auftreten am Telefon
  • Sie begeistern durch eine angenehme Telefonstimme, sowie Humor und Empathie für Ihr Gegenüber
  • Sie sind verhandlungssicher und überzeugend und können charmant hartnäckig sein
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit Outlook und CRM Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot - Ihre Chance:

  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Regelmäßige Weiterbildungs­maßnahmen und Coaching on the Job
  • Vielfältige variable Gehaltsbestandteile
Gestalten Sie mit uns die gemeinsame Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!