Hamburg, Düsseldorf, Berlin und bundesweit suchen wir:
Call Center Agent im Home Office (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
-
Telefonische Akquise von Interessenten und Kunden für unser Produktportfolio/ eigener PC bzw. Internetzugang und Telefon vorausgesetzt.
- Umsetzung von Marketing / Telesales Aktionen
- Betreuung der Kunden, inklusive proaktivem Cross- und Upselling sowie Empfehlungsmanagement
- Anlage der Stammdaten von Interessenten und Datenpflege der Kundendaten im CRM System
- Regelmäßiges Monitoring der eigenen Kennzahlen und Erstellung von zuverlässigen Forecasts
Ihr Profil/ Qualifikation:
- Sie haben Spaß am Vertrieb und Verkaufserfahrung, idealerweise von Produkten aus dem B2B-Bereich
- Freundliches und souveränes Auftreten am Telefon
- Sie begeistern durch eine angenehme Telefonstimme, sowie Humor und Empathie für Ihr Gegenüber
- Sie sind verhandlungssicher und überzeugend und können charmant hartnäckig sein
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit Outlook und CRM Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot - Ihre Chance:
- Eine umfassende Einarbeitung
- Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und Coaching on the Job
- Vielfältige variable Gehaltsbestandteile